Search your favorite song for free

1. 06/03/08 : Ich Bin Nicht Ich

  • Duration: 11
  • Channel: music
06/03/08 : Ich Bin Nicht Ich

Ce concert était tout simplement magnifique x33


2. Ich bin nicht ich - Concert tokio hotel strabourg 06/03/08

  • Duration: 15
  • Channel: music
Ich bin nicht ich - Concert tokio hotel strabourg 06/03/08

Ich bin nicht ich au concert de Strasbourg de Tokio Hotel


3. 06/03/08 : Ich Bin Nicht Ich (2)

  • Duration: 21
  • Channel: music
06/03/08 : Ich Bin Nicht Ich (2)

Ce concert était vraiment magnifique* x33


4. 06/03/08 : Ich Bin Nicht Ich (2)

  • Duration: 15
  • Channel: music
06/03/08 : Ich Bin Nicht Ich (2)

Ce concert était vraiment magnifique * x33



6. Tokio Hotel -Marseille 14/03/08- ich bin nicht ich

  • Duration: 112
  • Channel: music
Tokio Hotel -Marseille 14/03/08- ich bin nicht ich

suite à une organisation de M**** je ne suis pas très bien placée...mais bon je suis quand meme devant , dans un coin sans hystériques =)


7. Ich Bin Nicht ich - TH - 09/03/08

  • Duration: 43
  • Channel: music
Ich Bin Nicht ich - TH - 09/03/08

Une retrouvaille dans les dossier =')



9. Tokio hotel marseille 14/03/08 Ich bin nicht ich

  • Duration: 120
  • Channel: music
Tokio hotel marseille 14/03/08 Ich bin nicht ich

Ma chanson préferée


10. Ich bin nich' ich - 14/03/08 [Bill problème braguette xD]

  • Duration: 240
  • Channel: music
Ich bin nich' ich - 14/03/08 [Bill problème braguette xD]

N'est-ce pas marrant, Tom qui saute ? xD A 02.44 Bill a un petit problème de braguette qu'il nous fait partager xD


11. Concert Tokio Hotel 10/03/08:Ich bin nicht

  • Duration: 69
  • Channel: music
Concert Tokio Hotel 10/03/08:Ich bin nicht

concert magnifique


12. TOKIO HOTEL ICH BIN NICH ICH ZENITH STRASBOURG 06/03/2008

  • Duration: 37
  • Channel: music
TOKIO HOTEL ICH BIN NICH ICH ZENITH STRASBOURG 06/03/2008

Encore une vidéo de ma poulette: Bill pousse la chansonnette à son ami le nounours "le Piaf" expdrrr



14. Tokio Hotel: Ich Bin Nich Ich (14-03-08)

  • Duration: 66
  • Channel: music
Tokio Hotel: Ich Bin Nich Ich (14-03-08)

Tokio Hotel: Ich Bin Nich Ich Lors du 1er concert Marseillais du groupe Tokio Hotel au Dôme, le 14 Mars 2008, dans le cadre du 1000 Hotels Tour. Vidéo par Astrid pour TokioHotelFans.Net


15. Ich bin nich' ich - Paris Bercy (09/03/08)

  • Duration: 40
  • Channel: music
Ich bin nich' ich - Paris Bercy (09/03/08)

Tokio Hotel à Paris Bercy le 9 mars 2008 - Ich bin nich' ich



17. Tokio Hotel - 14/03/08 - Ich bin nich` ich - Adew.

  • Duration: 79
  • Channel: music
Tokio Hotel - 14/03/08 - Ich bin nich` ich - Adew.

Ich bin nich` ich - tout simplement



19. BRV Liebe ich meinen Nächsten Bin ich nicht oft genug (zu oft) intolerant anderen Menschen gegenüber

  • Duration: 764
  • Channel: music
BRV Liebe ich meinen Nächsten Bin ich nicht oft genug (zu oft) intolerant anderen Menschen gegenüber

Liebe ich meinen Nächsten? Bin ich nicht oft genug (zu oft?) intolerant anderen Menschen gegenüber? Karl-Wilhelm Schmidt ist hauptberuflich Künstler, der seine Ausdrucksform in der abstrakten Malerei gefunden hat. Denn nur allein die Abstraktion – so der Künstler – gibt ihm die notwendige Freiheit, das auszudrücken, um was es ihm geht: Gefühle. Und die (abstrakte) Kunst ist eine der frühesten Möglichkeiten menschliche Gefühle zu offenbaren. Karl-Wilhelm Schmidt arbeitet in Öl und zieht größere Formate vor. Er malt in kräftigen Farben und Kontrasten, verwendet phantasievolle und ungewöhnliche Formen. Gefühle, Phantasie, Stimmungen und Empfindungen, aber auch Gelesenes und Biblische Motive sind die Hauptinspiration seines Schaffens. Ein Beispiel wäre das Bild „Der Walfisch“. Hier wird eine Brücke geschlagen zu der Geschichte aus dem alten Testament, in der Jonas von dem Walfisch verschluckt wurde. Jonas betet zu Gott und wird nach drei Tagen wieder ausgespuckt. Es gibt mehrere Interpretationsmöglichkeiten: - Ist es eine Parallele zu der Auferstehungsgeschichte? (Nach drei Tagen ausgespieen, - nach drei Tagen wieder auferstanden.) - Ist es ein Symbol? DAS Symbol Christus? Soll uns der entgegenkommende Fisch nicht dazu auffordern, ihn auf uns zukommen zu lassen und Christus und den Glauben in uns aufzunehmen? - Vielleicht schwimmt der Fisch aber auch aus dem Bild heraus, so, wie Christus aus unserem Leben hinfort schwimmt, vertrieben von neuen „Religionen“ wie Materialismus, Konsum, Machtdenken und Ellbogengesellschaft. Letztendlich ist keine Deutungen richtig – oder falsch. Denn genau das wurde von dem Künstler beabsichtigt. Die Deutung seiner Bilder lässt er offen – er überlässt sie uns - und gibt uns damit eine Art von Freiheit, die in unserer Gesellschaft gleichfalls so selten und so wertvoll geworden ist. Ein Interview … Abwesend sehe ich auf die Uhr. Karl-Wilhelm Schmidt „Das Licht der Welt“ oder Interview mit einem Das Licht der Welt oder Interview mit einem Künstler Copyright: Schützt meine Kreationen Lebenslänglich, dann die Kinder, in 167 Ländern Karlwilismus Gemäß den §§ l. 111, 112 und 113 des Strafgesetzbuchs, geistiger Eigentum, erkläre ich, dass meine Rechte an allen meinen persönlichen Daten, Zeichnungen, Bilder, Texte etc... nur bei mir liegen. Veröffentlicht auf meinem Profil ab dem Tag, an dem ich mein Konto erstellt habe. Die kommerzielle Nutzung erfordert vorher meine schriftliche Genehmigung!m Land unterzugehen. Veröffentlicht auf meinem Profil ab dem Tag, an dem ich mein Konto erstellt habe. Die kommerzielle Nutzung erfordert vorher meine schriftliche Genehmigung! Expressionismus Ich bin hauptberuflich Künstler, und habe meine Ausdrucksform in der abstrakten Malerei gefunden. Denn nur die Abstraktion gibt mir die notwendige Freiheit, das auszudrücken, um was es geht, Gefühle. Die Abstrakte - Kunst ist eine der frühesten Möglichkeiten menschliche Gefühle zu offenbaren. Ich arbeite in Öl und ziehe größere Formate vor. Ka


20. Ich Bin Nicht Ich (Live)

  • Duration: 236
  • Channel: music
Ich Bin Nicht Ich (Live)

live de ich bin nicht ich chanson du permier album